Risikolebensversicherung

Ideal mit neuer Sonderaktion Risikoleben mit vereinfachten & wenigen Gesundheitsfragen

Auch die IDEAL Versicherung legte nun für Immobilienfinanzierer und junge Eltern eine Sonderaktion (unbefristet) mit vereinfachten Gesundheitsfragen auf. Alle Infos und Rahmenbedingungen der Sonderaktion in der Risiko-Lebensversicherung des Versicherers aus Berlin gibt es hier bei uns  in diesem Blogbeitrag. 

mehr lesen

Risikoleben Sonderaktion vereinfachte Gesundheitsfragen der Hannoverschen für Immobilienfinanzierer und jetzt neu auch für junge Eltern

Vorerst befristet bis Ende des Jahres 2022 bietet die Hannoversche ihre Risikolebensversicherung nun auch für junge Eltern mit vereinfachten Gesundheitsfragen an. Schon seit vielen Jahren gibt es ja bei der Hannoverschen eine Risikoleben Sonderaktion mit vereinfachten Gesundheitsfragen für Immobilienfinanzierer. Diese neue Aktion für junge Eltern ist vom Prinzip her ähnlich, weicht aber in einigen Punkten (Gesundheitsfragen, Versicherungssumme) von der Aktion für Immobilienfinanzierer ab.  Außerdem kann die Aktion für Immobilienfinanzierer bis Ende 2022 mit einer Summe von bis zu 850.000 Eur anstatt 500.000 Eur abgeschlossen werden. Alle Infos und Rahmenbedingungen der beiden Sonderaktionen in der Risiko-Lebensversicherung des Versicherers aus Hannover gibt es hier in diesem Artikel. 

mehr lesen