Gewinnspiel - Elbphilharmonie: Und die Gewinner sind ...

elbphilharmonie karten gewinner
skitterphoto - pixabay - Creative Commons CC0

Am 30.7. ist unser Gewinnspiel Elbphilharmonie abgelaufen. Hier möchten wir nun die Gewinner bekannt geben.

1. Preis

Der 1. Preis, 2 Karten für das Konzert in der Elbphilharmonie gehen an Julia W. aus ... ja das wissen wir leider noch nicht, denn Julia W. hat uns noch nicht ihre Adresse für den Versand der Karten mitgeteilt. Die Gewinnbenachrichtigung haben wir an Julia W. schon heute morgen verschickt.

2. Preis

Der 2. Preis, das Buch über die Elbphilharmonie, geht an Franziska L. aus Hamburg. Das Buch versenden wir in Kürze an Franziska L.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

 

Nachtrag vom 1.8.2017

Konzert Tickets Elbphilharmonie

 

Die Gewinnerin der Konzerttickets hat sich inzwischen gemeldet. Es ist Julia W. aus Kaiserlautern.

 

Die Karten sind unterwegs. Wir wünschen viel Freude bei dem Konzert.