BU mit vereinfachten Gesundheitsfragen - die aktuellen Angebote im Überblick

Die Gesundheitsfragen im Antragsformular können ein echtes Problem sein. Nämlich dann, wenn Erkrankungen angegeben werden müssen, die zu einer Ablehnung, einem hohen Risikozuschlag oder ungünstigen Leistungsausschlüssen führen. Ideal wäre eine Berufsunfähigkeitversicherung ohne Gesundheitsfragen. Das kann aber keine Gesellschaft anbieten. Seit einiger Zeit gibt es Aktionen von diversen Gesellschaften mit vereinfachten und weniger Gesundheitsfragen. Im Rahmen dieser Aktionen konnten wir schon viele Kunden versichern, die sonst nicht versicherbar gewesen wären. Auch konnten Leistungsauschlüsse und Risikozuschläge vermieden werden. Da sich ständig etwas auf dem Markt bewegt, haben wir unsere Übersichtstabelle mit den aktuellen Aktionen nocheinmal aktualisiert und verbessert.

 

Übersicht über die BU-Aktionen mit vereinfachten Gesundheitsfragen

Anfrage zu Berufsunfähigkeitsversicherung mit vereinfachten Gesundheitsfragen stellen

  

 

Borchardt Versicherungsmakler

Krefelder Weg 8

22419 Hamburg

 

E-Mail info@versicherung-borchardt.de

Kontakt

 

Telefonberatung

 040 - 527 93 32

Blog Schlagwörter

Aktuelle Beiträge



RSS Feed Borchardts Blog - Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge